Vollmond und Wölfe

Morgen früh, Montag der 30.11.2020 um 10.30 ist Vollmond.

Ich machte gestern einen Abendspaziergang und die Mondin strahlte so schön….da hab ich an ein Lied gedacht und teile es nun mit euch 😀

Die Wölfin in mir ist auch wach, zum einen wegen dem Mond und zum anderen, da ich gerade ein super spannendes Buch lese.

Der Zorn der Wölfe.

Es geht um das Gleichgewicht von Natur und Mensch und spielt in der Mongolei. Ein fesselnder Roman über die ursprünglichen Menschen und Wölfe in diesem Land. Sehr rauh, denn es geht auch um die harten Kämpfe zwischen den Wölfen und Menschen, dennoch sehr empfehlenswert.

Ich schicke euch ursprüngliche, rauhe Wolfsgrüße…

Wann hast du das letzte Mal den Mond angeheult?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s