Wie funktioniert der Blog?

Unter AKTUELL stehen immer die neuesten Blog Beiträge – chronologisch aufgelistet.

Zum Thema passend verlinke ich dann die Beiträge in den passenden Rubriken im Menü.

Ich freue mich, wenn der Blog ein lebendiger Platz wird für einen Austausch – darum traue dich….und schreib ein Kommentar….oder verwende die Kontakt Möglichkeit, um mir persönlich zu schreiben. Kontakt

Außerdem freue ich mich, wenn du deinen persönlichen „Beitrag“ hier auf dem Blog teilen möchtest. Meine Einladung an dich – Was inspiriert und bewegt dich? Was ist deine tiefste, aufwühlenste Frage? Hast du ein Rätsel für uns? Ein tolles Wildniskräuter Rezept? Ein schönes Bild? Gezeichnet oder Fotographiert?

Wir freuen uns alle über deine Stimme in der Kategorie „anderer Stimmen

Dir gefällt der Blog?

Spricht dich der Blog an? Dann trage dich als „Follower“ ein. Damit folgst du dem Blog und wirst per Mail über neue Beiträge informiert.

Danke, dass du das machst! Ich freue mich über jede/n Leser/in. Das gibt mir Kraft und Mut weiter zu schreiben.