Willkommen und Orientierung

Liebe Pflanzen Freunde,

herzlich Willkommen und Danke, dass du diese…und hoffentlich weitere Zeilen hier liest.

Die Pflanzen…Thema dieses Blogs…wachsen mir immer mehr ans und ins Herz! Und da ich eine Pflanzenausbildung gestartet habe, in Verbindung mit dem Jahreskreislauf, nutze ich diese Form des Schreibens

…als Tagebuch

…zum Teilen

…und um andere Menschen zu inspirieren, sich von dem grünen Volk berühren zu lassen

Ihr werdet von meiner Erlebnissen mit und in der grünen Welt lesen…

…von Experimenten in der Küche

…spannenden Fragen

…und vielleicht auch Rätseln…die ich (gerne auch gemeinsam) löse oder auch nicht …

Ich bin überrascht von meinem Mut einen Blog zu beginnen. Es bewegt mich dazu der Impuls etwas zu tun, das mich herausfördert…und das bei/mit einem Thema das mir Freude macht.

Die Pflanzen.

In Verbundenheit      Ina

IMG_2745

Willkommen
Trete ein in die Welt der Pflanzen